Harry Potter - The new story begin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - The new story begin

FSK 12 +
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News && Inplay Time
 
Das Inplay ist sofort eröffnet.
Wen ihr angmeldet und ihr erfolgreich angenommen wurdet, dürft ihr bereits im Inplay posten. Es ist direkt offen. Ihr müsst also nicht warten, bis wir eine bestimmte Anzahl an Usern haben.


-----------------------

Day
11.09.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr



Das Team
ADMINISTRATION

PN an Maria
PN an Anthony

MODERATORIN

PN an Soraya
Neueste Themen
» Dark but not Evil - Die Alten Zeiten sind wieder da!
Severus Schlafgemach EmptySa Jan 28, 2012 10:02 am von Anthony Riddle

» The darkest hours of Camelot
Severus Schlafgemach EmptySa Jan 28, 2012 4:13 am von Gast

» Wohnzimmer
Severus Schlafgemach EmptyDo Jan 26, 2012 5:12 am von Anthony Riddle

» all ends here - Alles endet mit einem Kampf
Severus Schlafgemach EmptyMi Jan 25, 2012 2:21 am von Gast

» Postingpartner/in gesucht!
Severus Schlafgemach EmptyMo Jan 23, 2012 10:11 am von Nina Morgan

» Harry Potteramania
Severus Schlafgemach EmptySo Jan 22, 2012 6:35 am von Gast

» Core of Magic
Severus Schlafgemach EmptySo Jan 22, 2012 5:22 am von Melanie Kingston

» the Vampire Diaries RPG
Severus Schlafgemach EmptyFr Jan 20, 2012 4:58 am von Gast

» Severus Schlafgemach
Severus Schlafgemach EmptyMo Jan 16, 2012 10:25 am von Melanie Kingston

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maria Johnson
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 
Anthony Riddle
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 
Melanie Kingston
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 
Severus Snape
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 
Soraya Noyce
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 
Cella Lewandowski
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 
Nina Morgan
Severus Schlafgemach Bar_leftSeverus Schlafgemach BarSeverus Schlafgemach Bar_right 

 

 Severus Schlafgemach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.12

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySa Jan 14, 2012 11:57 am

[...]
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.12

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySa Jan 14, 2012 12:20 pm

cf: In einer dunklen Nische

Ich betrat mit Melanie auf meinen Arm mein Gemach und blickte mich zuerst einmal um. Kurz seufzte ich nochmal tolos und legte sie dann behutsam auf mein Bett. Kurz sah ich sie noch einmal an, ehe ich mir meine Decke schnappte und sie zudeckte. So hatte sie es wenigstens gemütlicher als auf dem harten, kalten Steinboden des Kerkers. Außerdem war es auch wärmer. Ich ließ mein Blick noch recht lange auf ihr liegen. Sie war so hübsch, Meiner Meinung. Ich streckte mich kurz, ehe ich mich dann auf die Bettkante setzte. Müde war ich nicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Melanie Kingston

Melanie Kingston


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27
Ort : Phantasiewelt

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySa Jan 14, 2012 12:28 pm

cf: In einer dunklen Nische

Ich lächelte, als ich etwas Weiches unter mir spürte und kuschelte mich direkt in die Matratze. Wenige Sekunden später spürte ich auch, wie sich etwas auf meinen Körper legte. Eine Decke. Sanft lächelte ich und umklammerte die Decke, während mir langsam wärmer wurde. Dass Severus sich so um mich kümmerte, berührte mich und ich war froh, ihm begegnet zu sein. Wenig später spürte ich, wie sich die Matratze etwas senkte und vermutete, dass Severus sich auf die Bettkante gesetzt hatte. Noch etwas schlaftrunken - ich war nie direkt wach, sondern ein richtiger Morgenmuffel - öffnete ich meine Augen und schaute Severus mit verschlafenem Blick an. "Danke...", nuschelte ich, während ich mich in diesen schwarzen Seen verlor.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.12

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySa Jan 14, 2012 12:32 pm

Ich beobachtete die junge Frau noch etwas, bis ich sah, dass sie ihre Augen öffnete. Sie war ein Morgenmufel, dies konnte man sofort sehen, da sie noch recht verschlafen wirkte. Kurz nickte ich nur auf ihr Danke und sah mich dann in meinem Gemach um. "Du brauchst dich doch nicht zu bedanken. ich denke es ist selbstverständlich!",antwortete ich dann doch auf ihre Aussage und sah wieder zu ihr. Was sollte ich bloß fühlen? Ich wusste es nicht wirklich und ehrlich gesagt, wollte ich auch nicht auf meine Gefühle hören. Wer gefühle zeigte, war schwach! Und dies durfte ich einfach nicht sein!
Nach oben Nach unten
Melanie Kingston

Melanie Kingston


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27
Ort : Phantasiewelt

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySa Jan 14, 2012 12:51 pm

Ich schüttelte nur amüsiert den Kopf. "Nein, ist es nicht. Jeder andere hätte mich mit Sicherheit sitzen lassen.", widersprach ich und seufzte leise und traurig auf. Ja...ich war der festen Überzeugung, dass mich niemand mochte. Ich war für alle nur eine ruhige Person... Geheimnisvoll und dunkel. Aber eigentlich war ich doch eine nette Person...Eigentlich...Ich seufzte leise und sah seinen inneren Kampf fast. Aber nur fast. Er war ein guter Schauspieler... Ich bemerkte lediglich nur, dass er beschäftigt war.
Müde wie ich war, fielen mir wieder die Augen zu und ich seufzte erneut leise auf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.12

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySo Jan 15, 2012 8:15 am

Kurz dachte ich über ihre Worte nach, jedoch schüttelte ich dann nur kaum merklich den Kopf. nein hier in Hogwarts nicht. Niemals. Selbst ein Schüler hätte sich um sie gekümmert. ich seufzte kurz und legte meine recht kalte Hand auf ihre. Irgendwie war das doch komisch. Wie konnte ein Mensch nur so sehr an sich selbst zweifeln? Alleine weil sie doch ein so schönes Leben haben konnte, was ich nicht hatte. Gut die Kindheit war von uns beiden beschissen verlaufen, jedoch glaubte ich nicht dran, dass dies so blieb.
Ich sah sie an. "Zweifel nicht so sehr an dich. Zu diesr Zeit hier in Hogwarts hätte dich gar niemand so da sitzten gelassen. Sie wissen aneinander zu helfen!", sagte ich ruhig und recht sachlich, ehe ich wieder auf die Decke sah. "Schlaf dich erstmla richtig aus.."
Nach oben Nach unten
Melanie Kingston

Melanie Kingston


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27
Ort : Phantasiewelt

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptySo Jan 15, 2012 1:22 pm

Ich sah Severus an und seufzte leise. Nein, ich war es nicht wert und das sah bestimmt auch ganz Hogwarts so! Daher schüttelte ich energisch den Kopf. "Hör mir zu Severus! Ich bin mir sicher, dass mich absolut niemand mag. Sie hätten mich einfach da gelassen, aber daran bin ich gewöhnt. Hör auf, mich aufmuntern zu wollen. Ich bin es so oder so nicht wert...überhaupt zu leben...", redete ich mich leicht in Rage und wurde doch gegen Ende immer leiser. Die letzten drei Worte waren nur noch ein Seufzen, doch für Vampirohren überaus verständlich. Als er jedoch meinte, ich solle nicht so sehr an mir zweifeln, schnaubte ich nur traurig. Der hatte gut reden...Ich seufzte nur und schloss wieder die Augen, als er noch hintendran setzte, dass ich mich ausschlafen solle. "Ich bin ausgeschlafen...", murmelte ich. Aber das stimmte nicht. Ich war seit ungefähr 3 1/2 Tagen schon ununterbrochen wach - hatte nicht eine Minute lang geschlafen. Und warum? Unterricht, Aufsätze korrigieren und sich mit privaten Problemen rumschlagen...Super...War ich denn wirklich so unnatürlich blass? Blasser als ich hätte sein sollen?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.12

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptyMo Jan 16, 2012 9:52 am

Un dimmer noch zweifelte sie an sich. Wie konnte man nur. Kurz seufzte ich und sah sie an, wusste jedoch nichts mehr drauf zu sagen. Dann sollte ich es vielleicht doch so stehen lassen? Hmm scheint so. Ich sah sie an. Sie war blasser wie sonst. Es war komisch. "Du bist blass. Und das soll nicht heißen Normalblass. Schlafe nun lieber Melanie. Es ist besser für dich. ich werde hier sitzten bleiben und warten, bis du wieder wach bist!" Dies konnte ich ihr sogar versprechen. Sonst hatte er ja nichts anderes zu tun. Der Unterricht war ja vorbeireitet. Kurz überrung ich mich und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund, ehe ich mich wieder von ihr löste. "Nun tue mir einfach den Gefallen und schlafe etwas.."
Nach oben Nach unten
Melanie Kingston

Melanie Kingston


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27
Ort : Phantasiewelt

Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach EmptyMo Jan 16, 2012 10:25 am

Ich seufzte nur leise, als er meinte, ich sei unnormal blass. Da hatte ich meine Bestätigung... Ich war blasser als gut für mich war. Noch einmal aufseufzend gehorchte ich seinem Befehl und schloss übermüdet die Augen. "Danke...", hauchte ich, als er meinte, er würde bei mir bleiben. Kurz erinnerte ich mich wieder an meine Kindheit - wie ich meine Eltern immer fragte, ob sie da bleiben würden. Meine Mutter hatte jederzeit verneint, aber mein Vater...er war geblieben bis ich eingeschlafen war. Ich war schon im Halbschlaf, als ich seinen zärtlichen Kuss spürte. Ich hätte mit Sicherheit die Augen geschlossen, wenn sie das nicht schon wären. Zufrieden seufzte ich auf und erwiderte sanft und voller Liebe den Kuss - und dann war es auch schon vorbei. Enttäuscht sah ich ihn noch einmal an, aber mein Blick war mit Liebe gefüllt... Dann schloss ich die Augen wieder, gähnte leicht und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus Schlafgemach Empty
BeitragThema: Re: Severus Schlafgemach   Severus Schlafgemach Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Schlafgemach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - The new story begin :: Hogwarts :: Schloss :: Kerker-
Gehe zu: